3 Monate Amazon Music Unlimited gratis

Muskelaufbau Übungen Krafttraining

Muskelaufbau Übungen Krafttraining

Kraftsport Muskelaufbau Übungen im Bodybuilding

Muskelaufbau Übungen Krafttraining

Im folgenden möchten wir Euch einige Übungen für jegliche Muskelgruppen Eures Körpers zeigen.
Da dieser Bereich erst im Aufbau ist, werden wir nach und nach eigene Videos und Bilder bereitstellen. Bis dahin werden versuchen auf Fremdmaterial auszuweichen. 
Dieser Bereich und deren Übungen widmen sich ausschliesslich dem Krafttraining, welches das Ziel hat Masse, also Muskeln aufzubauen. 
Gleichzeitig , zeigen wir auch, wie ihr den Muskelaufbau zuhause betreiben könnt. 
Einen “Trainingsplan für den Muskelaufbau” gibt es ebenfalls bei uns, dort erhälst Du sozusagen die Muskelaufbau-Anleitung, damit wir uns die Rückenschule sparen können 😉

Schutzgeist

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert