3 Monate Amazon Music Unlimited gratis

Willst Du anderen Menschen den Weg weisen ?

Willst Du anderen Menschen den Weg weisen ?

Es gibt zahlreiche Wege anderen Menschen zu helfen und zu coachen. Unterschiedliche Medientypen, Wege und Möglichkeiten. Als Einzelkämpfer oder auch in kleinen Gruppen ist es sehr mühsam voran zu kommen. Wenn Du einen Kunden hast, investierst Du die Zeit in die jeweilige Vorbereitung und nicht in die Neukundenakquise oder in Werbung. Kaum ist der Termin vorbei, herrscht Leere im Terminkalender.

Auch wir investieren regelmäßig Zeit in Medien, die eigentlich uninteressant für uns sind. Instagram ist ein tolles Werbemedium, doch auch für alle Firmen ? Bringt es über  7 Stunden / Woche dort hinein zu investieren, obwohl man keine anklickbare Links einfügen kann? Folgende Empfehlung ist zu gleich auch ein Affiliate-Link, darüber kannst Du uns unterstützen.

https://www.digistore24.com/redir/277143/Schutzgeist/

Lese mehr im KOSTENLOSEN Buch, wie Du Dir als Berater, Trainer oder Coach Dein eigenes Premium-Business aufbaust.


Schutzgeist